

-
Gruppengründung in der Grafschaft gut gelaufen
Die DGM hat überall in den größeren Städten Gesprächskreise, in Hannover, Bremen, Göttingen, Wolfsburg, Osnabrück …. Und jetzt: in Osterwald. Es gab schon verwunderte Blicke und so manche hochgezogene Augenbraue, wenn man das erzählte. Bitte wo? In Osterwald! Ja, welches denn? Das bei Garbsen? Nein! Das bei Salzhemmendorf? Nein! Osterwald in der Grafschaft Bentheim! Und…
-
Eine neue Gruppe im Südwesten von Niedersachsen
Wir freuen uns auf die nächste Gründung einer Selbsthilfegruppe / Gesprächskreises. Wir treffen uns am Sonntag, den 25. Februar 2024 um 14 Uhr im Gemeindehaus der Ev.-ref. Gemeinde Veldhausen, Lingener Str. 2 | 49828 Neuenhaus Die meisten von uns neuromuskulär Betroffenen sind auf Hilfsmittel angewiesen. Aber was gibt es für Hilfsmittel, die mir das Leben…


